∅ 4,93
23 Bewertungen



4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 2 Wochen
Winter 2016
am 10.01.2017

Wie immer einfach SUPER

Waren wieder über Weihnachten und Silvester hier und haben uns schon wieder fest für 2017 eingebucht. Ist einfach nur schön dort, die Natur, das Haus die Erreichbarkeit des Ortskernes in wenigen Minuten und natürlich die Familie Jäger. Freuen uns schon auf das Wiedersehen. Gruß aus Düsseldorf

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Herbst 2016
am 21.11.2016

Toll, Toller, am Tollsten

Tolle Aussicht, tolle Wohnung, tolles Wetter. Alles was man braucht für ein paar Tage Ausspannen vom Alltagsstress haben wir in dieser geschmacklich und sehr praktisch eingerichteten Wohnung vorgefunden. Angst vor Regen und Wind brauchte man nicht zu haben, in der Wohnung war man jederzeit gut aufgehoben. Am aller tollsten war der morgendliche Blick auf die Berge - eine wunderbare Aussicht auf das Oberstdorfer Bergpanorama. Wir sagen vielen Dank für die schönen 10 Tage, auch schon mit dem ersten Schnee.

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2016
am 23.07.2016

toller Urlaub

Wir hatten eine tollen und erlebnisreichen Urlaub in Oberstdorf. Dazu beigetragen hat die Unterkunft App. 7 Jauchen, mit dem einzartigen Blick auf Oberstdorf und die umliegenden Berge. Es war alles noch schöner, wie abgebildet. Die Hanglage der Wohnung und der damit verbundene Ab- und Aufstieg hat uns nicht gestört. Man kann mit dem Auto den Ort in 3-4 Minuten erreichen. Zu Fuß ist es natürlich schöner, da man die Landschaft geniessen kann. Mit dem Rad ist lediglich die Heimfahrt für Nichtgeübte etwas beschwerlich, aber machbar. Ansonsten kann man im Tal rund um Oberstdorf herrliche Radtouren unternehmen. Klasse fanden wir auch die Benutzung von 8 Bergbahnen, im Übernachtungspreis inbegriffen. Dies haben wir umfassend genutzt und die wunderschöne Bergwelt rings um Oberstdorf und dem Kleinwalsertal kennengelernt. 3 Regentage waren für uns auch kein Problem, da man genug Aktivitäten starten konnte. Unsere Vermieterin, Frau Jäger, war sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon darauf.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 2 Wochen
Winter 2015
am 05.01.2016

Einfach herrlich

Eine Ferienwohnung wie man sie sich vorstellt und das zu einem sehr guten Preis. Findet man so schnell nicht wieder. Der Abholservice von Frau Jäger persönlich war ein sehr netter Service. 14 super schöne Tage erlebt, auch wenn der Schnee nicht so wollte, aber die Sonne hatte dafür gesiegt. Auch wenn wir dieses mal ohne Auto in Urlaub waren, alles ist fußläufig zu erreichen und man kann schöne Wanderungen unternehmen. Der Semmelservice ist zu empfehlen, ab 8 Uhr stehen die gewünschten frischen Semmel vor der Türe, auch an den Feiertagen. Die Wohnungen sind sehr gut eingerichten und durch den Wohnungszuschnitt von der Größe her enorm. Familie Jäger ist sehr herzlich und unbedingt weiter zu empfehlen. Wir waren das erste Mal da, haben vor Ort schon für 2016 fest gebucht und freuen uns jetzt schon. Wir wünschen Familie Jäger alles erdenklich Gute. Viele Grüße aus Düsseldorf, bis im Dezember 2016

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 2 Wochen
Herbst 2015
am 19.11.2015

VOLLTREFFER! Erholung garantiert!

Ich habe elf wunderschöne Tage in dem gemütlichen Jauchen-App.7 verbracht. Die sehr gepflegte FeWo ist liebevoll eingerichtet, voll ausgestattet mit allem was benötigt wird und lässt keine Wünsche offen. Man kommt an und fühlt sich nur noch wohl und heimisch. Der Panorama-Ausblick ist ein Traum ! Man kann sich nicht satt sehen. Morgens wird man von der Sonne sanft aus dem Bett gekitzelt. Einmal wach, kann man sich nicht mehr satt sehen. Die Lage ist schön ruhig und trotzdem ist alles fussläufig zu erreichen. Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Das App. ist sogar viel schöner als es die Bilder und die Beschreibung zeigen, da aufwendig und modern renoviert. Sehr nette Vermieterin. Am Abreisetag durfte ich das App. sogar länger nutzen. Vielen Dank dafür, liebe Frau Jäger!Hoffentlich "bis bald" ;-)
weiter →
1 bis 5 von 23