∅ 4,75
25 Bewertungen



4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 2 Wochen
Winter 2017
am 17.01.2018

Weihnachten und Silvester 2017

Auch dieses mal war es alles wieder positiv. Einziger Unterschied, mit Schnee. :-) Waren bis zum 06.01.2018 dort und kommen Ende des Jahres wieder. Liebe Grüße aus Düsseldorf an die Familie Jäger

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Herbst 2017
am 21.10.2017

Wie immer Begeistert

Wie immer hatten wir einen tollen Urlaub. Das Wetter war die Krönung. Dazu der direkte Blick auf die Wiesen und Berge. Wir kommen schon seit vielen Jahren, und fühlen uns bei Fam. Jäger immer wieder wohl. Wir kommen wieder. Bis bald

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 2 Wochen
Winter 2016
am 10.01.2017

Wie immer einfach SUPER

Waren wieder über Weihnachten und Silvester hier und haben uns schon wieder fest für 2017 eingebucht. Ist einfach nur schön dort, die Natur, das Haus die Erreichbarkeit des Ortskernes in wenigen Minuten und natürlich die Familie Jäger. Freuen uns schon auf das Wiedersehen. Gruß aus Düsseldorf

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Herbst 2016
am 21.11.2016

Toll, Toller, am Tollsten

Tolle Aussicht, tolle Wohnung, tolles Wetter. Alles was man braucht für ein paar Tage Ausspannen vom Alltagsstress haben wir in dieser geschmacklich und sehr praktisch eingerichteten Wohnung vorgefunden. Angst vor Regen und Wind brauchte man nicht zu haben, in der Wohnung war man jederzeit gut aufgehoben. Am aller tollsten war der morgendliche Blick auf die Berge - eine wunderbare Aussicht auf das Oberstdorfer Bergpanorama. Wir sagen vielen Dank für die schönen 10 Tage, auch schon mit dem ersten Schnee.

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2016
am 23.07.2016

toller Urlaub

Wir hatten eine tollen und erlebnisreichen Urlaub in Oberstdorf. Dazu beigetragen hat die Unterkunft App. 7 Jauchen, mit dem einzartigen Blick auf Oberstdorf und die umliegenden Berge. Es war alles noch schöner, wie abgebildet. Die Hanglage der Wohnung und der damit verbundene Ab- und Aufstieg hat uns nicht gestört. Man kann mit dem Auto den Ort in 3-4 Minuten erreichen. Zu Fuß ist es natürlich schöner, da man die Landschaft geniessen kann. Mit dem Rad ist lediglich die Heimfahrt für Nichtgeübte etwas beschwerlich, aber machbar. Ansonsten kann man im Tal rund um Oberstdorf herrliche Radtouren unternehmen. Klasse fanden wir auch die Benutzung von 8 Bergbahnen, im Übernachtungspreis inbegriffen. Dies haben wir umfassend genutzt und die wunderschöne Bergwelt rings um Oberstdorf und dem Kleinwalsertal kennengelernt. 3 Regentage waren für uns auch kein Problem, da man genug Aktivitäten starten konnte. Unsere Vermieterin, Frau Jäger, war sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon darauf.
weiter →
1 bis 5 von 25