∅ 4,90
33 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2018
am 20.08.2018

Frank Peter Drewanz

Die Ferienwohnung in Jauchen hielt das was im Internet ver-sprochen wurde. Traumhafter Blick, komplette vollständige, geräumige Einrichtung, sauber und ohne Tadel. Wir konnten uns wunderbar erholen, die Bergbahnen und Parkplätze kosten-los nutzen, die herrlichen Sommerabende auf dem herrlichen Balkon genießen. Es blieben keine Wünsche offen.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2018
am 26.07.2018

Ferienwohnung Jauchen 7

Eine wunderschöne und geräumige Wohnung mit einem grandiosen Ausblick vom riesigen Balkon. Auch unsere Hunde waren herzlich willkommen. Wir haben sehr schöne Urlaubstage in Oberstdorf verbracht und wenn wir wieder kommen, dann nur in jauchen 7. Alles perfekt

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2018
am 04.07.2018

tolle Lage mit phantastischem Blick über die Wiesen und auf die Berge

Großzügige und rustikal eingerichtete Wohnung Wohnung mit phantastischer Aussicht auf die Wiesen und Berge. Hier kann man so richtig durchatmen und entspannen oder man direkt vor der Tür loslegen mit sportlicher Aktivität wie Wandern, Radfahren oder Nordic Walken.... Wir kommen bestimmt wieder wenn wir eine Wohnung bekommen.

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 1 Woche
Frühling 2018
am 30.06.2018

Wohlfühlort in den Wiesen

Ich suchte als Single ein großes helles (möglichst mehrere Fenster) Zimmer und habe es hier in perfekter Ortsrandlage bei den Wiesen gefunden. Als Bahnanreisender wusste ich auch den Fahrservice zu schätzen. Das nach meinen Wünschen gestaltete Frühstück hat Frau Jäger mit viel Herz toll gestaltet. Eigene Marmelade, Milch vom Hof im Nebengebäude, frischer Hefezopf, Bergkäse, Tomaten usw. Was will man mehr? Der Blick aus dem Fenster ging direkt zum Nebelhorngipfel. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gern wieder.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2018
am 05.04.2018

Vom Himmel herab auf Oberstdorf schauen.

Wie wollten von eindrucksvollen Bergen umgeben sein, einen ruhigen Urlaub geniessen und Gelegenheit zum Skifahren haben. Das haben wir hier auf einem gehobenen Niveau gefunden. Das große Apartment toll eingerichtet mit einem atemberaubenden Panoramablick auf die Berge Richtung Sprungschanze. Eine absolute Ruhe zu Ausschlafen um dann mit voll Energie auf die Piste zu gehen. Am Abend Gelegenheit die heimische Gastronomie zu Erkunden (z.B. Traube). Die Buchung war, obwohl wir paar Stunden vor der Anreise erst gebucht haben unkompliziert. Alles mündlich und trotzdem reibungslos. Fr. Jäger (Vermieterin) ist ein Kommunikationstalent. Danke. Andreas und Bozena aus Köln
weiter →
1 bis 5 von 33